Birgit Klein

Birgit KleinBirgit Klein, geb. 1979, Dipl. Shiatsu-Praktikerin, SaCranio Praktikerin, Ernährungsberaterin, Nährstoff-Beraterin

Mit Shiatsu, samt den verschiedenen Facetten der Körperarbeit, habe ich meine Berufung gefunden. Hier arbeite ich mit meinen Händen und berühre die Seele des Menschen. Das ist etwas Wunderbares, es macht mich stets neugieriger auf das Leben.

Mein weiteres Tätigkeitsfeld ist die Beratung und der Verkauf von wertvollen Mikronährstoffen. Dies ist ein sehr kommunikativer Bereich meiner Arbeit und ich leiste hier ebenso einen Beitrag zur Gesunderhaltung des Menschen.

Ich nütze die vielseitigen Schätze der Natur, insbesondere der Pflanzen, um sie in eine köstliche, gesunde Ernährung einzubauen. Es macht mir viel Freude diese Erfahrungen mit Ihnen zu teilen und sie in eine ganzheitliche Behandlung einfließen zu lassen.

Mit Dankbarkeit und Leichtigkeit möchte ich Sie begleiten, auf der spannenden Reise zu sich selbst und zu einer achtsamen Begegnung mit unserer Natur.

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!“ (Saint-Exupéry)

Meine Tätigkeiten und Ausbildungen:

  • Ausbildung zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin, Naikido Shiatsu Schule Wien (Abschluss 2006)
  • Ernährungsberaterin nach der Trad. Chin. Med., Shambala Wien
  • Quantum Bodywork, ISSÖ Graz
  • SaCranio, Visionary Bodywork Graz
  • Traditionelle Heilkräuterkunde, Thor Zentrum Graz
  • Schröpfen, Hausapotheke
  • Nährstoff-Beraterin Biogena Naturprodukte