Bettina Pischorn

Bettina Pischorn

Bettina Pischorn, geb. 1972, Diätologin, Ernährungsberaterin nach der traditionell chinesischen Medizin, Shiatsu-Praktikerin, Systemischer Coach & Mentaltrainerin

Bereits in meiner Jugend galt mein Interesse dem Menschen und seiner körperlichen, geistigen und seelischen Gesundheit. Mittlerweile beschäftige ich mich seit mehr als 20 Jahren mit diesem Thema. Meine Spezialgebiete sind die Bereiche „Übergewicht“ und „Müdigkeit, Erschöpfung“. Für den ganzheitlichen Blick verbinde ich mein Wissen aus unterschiedlichen Ausbildungsrichtungen, beruflicher Praxis und meinem persönlichen Erfahrungsschatz in diesen Bereichen.

Es liegt mir am Herzen Menschen dahingehend zu unterstützen, dass sie voller Energie, Freude und Leichtigkeit ihr Leben genießen!

Meine Ausbildungen:

  • Studium Diätologie & Ernährungsmedizinische Beratung, Graz 1994
  • Traditionell chinesische Medizin – Schwerpunkt Ernährung, Shambala Wien 2002
  • Dipl. Shiatsu-Praktikerin, Internationale Shiatsu Schule Graz, 2005
  • Dipl. Systemischer Coach, Graz 2013
  • Coaching & Organisationsentwicklung, Wien 2016
  • Mentaltraining – Ausbildung bei Basis-Impuls, Gifhorn 2017 (D)